Weltweit einzigartiger Vorhärtebereich für die Porenbetonproduktion

Für die Firma Elpreco SA in Rumänien hat Wehrhahn die Porenbetonblock-Produktionsanlage auf eine Kapazität von 1.900 m³/Tag erweitert und modernisiert. Die bestehende Mischanlage mit fahrbarem Mischer wurde durch WECOMIX, das hochleistungsfähige Wehrhahn-Elektrosteuerungssystem mit seiner präzisen Dosierung, ersetzt.

Der Umbau des veralteten "kranbedienten" Vorhärtebereiches hat Wehrhahn vor die Herausforderung gestellt, eine weltweit einzigartige Technologie zu entwickeln, um alle Formen in einer erhöhten Vorhärtekammer zu lagern. Dieses System führt zu erheblichen Personaleinsparungen in diesem Bereich und reduziert darüber hinaus sowohl die Vorhärtezeit als auch den Energieverbrauch deutlich.

Schließlich ist das i-Tüpfelchen der Wehrhahn Master Control Server (MCS). Dieses intelligente System führt Produktionsdaten aus allen Bereichen zusammen und liefert dem Anwender unschätzbar wertvolle Informationen vom Produktions- und Energiemanagement bis hin zur Qualitätskontrolle und zur vorausschauenden Wartung.

Was für ein Erfolg! Die IIBCC 2022

Danke an alle, die uns auf der IIBCC in Hamburg getroffen haben!

Wir haben uns besonders über die interessanten Gespräche und Diskussionen gefreut und sind bereits voller Erwartung für die nächste IIBCC!

Unsere Experten in Hamburg - IIBCC 2022

Sie wollen mehr über unsere Faserzementanlagen wissen?

Bei der IIBCC 2022 vom 15. bis 18. November in Hamburg stehen Ihnen unsere Faserzementexperten zur Verfügung!

Danke für euren Besuch!

Bauma 2022.

Wir möchten uns bei allen für den interessanten Austausch und die netten, herzlichen Gespräche auf der bauma 2022 bedanken! Wir haben uns gefreut, alle wiederzusehen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Endlich: Das neue Wehrhahn Journal ist da!

Die neuesten Projekte und Entwicklungen in der Wehrhahn Welt!

das vollständige Journal (englisch) ist hier zu finden.

Besuchen Sie uns!

Wir freuen uns sehr, Sie auf der Bauma in München kennenzulernen!

Der Wehrhahn Stand bei der THE BIG 5 Saudi 2022 in Riad!

Registrieren Sie sich für die Messe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jetzt online - Wehrhahn Company Channel!

Neu veröffentlicht! Der Werhahn Company Channel ist nun auf der Website der AAC Worldwide zu finden:

https://www.aac-worldwide.com/channels/wehrhahn 

Lesen und downloaden Sie bereits veröffentlichte Wehrhahn Artikel und stöbern Sie durch unsere Fotoübersicht!

Was für ein Erfolg!

Die erfreuliche Ankündigung: Wehrhahn Kunde Soceram in Rumänien hat seinen ersten Kuchen erfolgreich autoklaviert.

Die harte Arbeit von Soceram und Wehrhahn hat sich gelohnt und wir können einen schönen ersten autoklavierten Kuchen präsentieren. Die Inbetriebnahme der Anlage wurde von unserem Wehrhahn-Team aus Deutschland per Remote Service und vor Ort in Rumänien begleitet und unterstützt.

Wehrhahn-Technologie macht Jiangsu Baopeng zum größten Plattenhersteller Chinas

Auf der 40. chinesischen Porenbetonkonferenz im November haben sich viele Porenbetonproduzenten und Anlagenbauer mit Rang und Namen getroffen. 

Erfreulich zu sehen ist, dass Jiangsu Baopeng der größte Hersteller von Porenbetonplatten in China geworden ist.
Die Tochtergesellschaft von Baosteel produziert erfolgreich Porenbetonplatten mit der einzigartigen Technologie: Wehrhahn superSMART.

Herzlichen Glückwunsch an Jiangsu Baopeng zu dieser herausragenden Leistung!

Bestseller in China: Hochwertige Porenbetonplatten. Hergestellt mit Wehrhahn Technologie!